Gemeinsam an der EXPOsenio

palliative aargau war gemeinsam mit den Aargauer Landeskirchen, Hospiz Aargau, Krebsliga, Lungenliga und PalliativeSpitex an der Seniorenmesse EXPOsenio. Weil wir zusammen am stärksten sind!

Mit einer geballten Ladung an Wissen hat palliative aargau an der EXPOsenio vom 16. März die zahlreichen Standbesucher:innen informiert über:

  • Unsere Zusammenarbeit (zum Beispiel hier am Stand)
  • Die Bedeutung von Palliative Care
  • Wieso es hilft, sich zu informieren, auch wenn man Mitten im Leben steht
  • Welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen im Falle schwerer Krankheit
  • Wo Betroffene und Angehörige Unterstützung erhalten
  • … und welche verschiedenen Lindor-Kugeln es gibt ; )

Den ganzen Tag über wurde unser Stand rege besucht. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam auftreten und so viele interessierte Senior:innen begrüssen konnten. Ein Tag, der voll und ganz dem Motto der Palliative Care entsprochen hat: «Gemeinsam sind wir stark!».